Über mich

 

Ich habe im Jahr 2000 den Weg des Kundaliniyoga nach Yogi Bhajan kennengelernt und entdecke ihn seit dem jeden Tag neu.
Nach den ersten Jahren intensiven Studiums des Kundaliniyoga kam für mich im Jahre 2005 der Weg des Sat Nam Rasayan und die Zusammenarbeit mit Sven Butz dazu. 
Bis heute habe ich viele Menschen auf Ihrem Weg zu neuen, intensiven Erfahrungen und einer tieferen Wahrnehmung ihres Selbst begleitet.
Gleichzeitig bin ich selbst immer wieder durch meine Lehrer und all die Menschen die mir begegnet sind unterrichtet und geprägt worden.
Nichts in meinem Leben hat mich so sehr fasziniert wie die tiefe Wahrnehmung der Stille, die in der Heilkunst des Sat Nam Rasayan das Hauptwerkzeug darstellt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich diesen Weg gefunden habe und immer wieder Menschen inspirieren kann, sich Ihrer eigenen Weisheit und Stille zu öffnen.
Im Jahr 2016 habe ich von Guru Dev Singh die Erlaubnis erhalten, mein Wissen und meine Erfahrung des Sat Nam Rasayan auch in der Ausbildung weiterzugeben. Die gemeinschaftliche Ausbildung der Stufe 1 mit Turiya, Schule für Meditation und Heilen findet seit 2018 im Kundaliniforum statt. 
Mein tiefer Dank gilt Guru Dev Singh, Sven Butz und dem ganzen Team von Turiya für einen langen, intensiven Weg der Erfahrung mit Sat NamRasayan
 
Ich lade Dich ein, mit mir ein paar Schritte des Weges zu gehen und Dich der Stille im Inneren zu öffnen.
Du findest auf diesen Seiten immer wieder neue Angebote zu intensiver Meditation und Heilarbeit. Ausserdem stehe ich Dir gern in meiner eigenen Praxis hier im Rehwinkel als Heilerin und Coach zur Seite.
Ich freue mich auf Dich und Dein Vertrauen in meine Arbeit,
 
Sat Nam,
Dagmar Ilsen

 

Kontakt:

Update 17.Mai 2018

 

Kundalini-Forum

Sat Nam Rasayan meditatives Heilen

Dagmar Ilsen
Rehwinkel 12
33161 Hövelhof

Telefon: +49152 540 23 662
E-Mail: 
dagmar@turiya.de

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kundalini-Forum